Entstehung Gerüstbau Lenschow

Lenschow Gerüstbau ist ein traditionsreiches Unternehmen, das im Jahr 1990 von Hans-Joachim Lenschow gegründet wurde. Nachdem er den Meisterschein als Industrie-Baumeister erworben hatte, spezialisierte er sich auf den Gerüstbau. In einer Zeit, in der die Baubranche boomte und viele neue Häuser gebaut und alte renoviert wurden, war der Bedarf an Gerüsten groß.

Das Unternehmen wuchs schnell und im Jahr 2000 wurde eine GmbH gegründet und Marco Lenschow übernahm die Geschäftsführung. Das Familienunternehmen Lenschow Gerüstbau hat sich als einer der leistungsfähigsten Gerüstbauanbieter in Mecklenburg-Vorpommern etabliert.

Die einzigartige Erfolgsgeschichte des Unternehmens basiert auf der Vision von Hans-Joachim Lenschow, der von Anfang an auf höchste Qualität und ausgefeiltes Handwerk setzte. Zusammen mit seinen Söhnen Marco und Steffen, der im Jahr 2015 mit in das Unternehmen einstieg, und den engagierten Mitarbeitern hat Lenschow Gerüstbau seinen Platz in der Baubranche gefunden und sich einen Namen gemacht.

0
Mitarbeiter
0qm
Gerüstkapazität
0
Lastwagen

Warum wir?

Was wir bieten

Wir von Lenschow Gerüstbau GmbH bieten unseren Kunden im Raum Nordwest Mecklenburg und Ostholstein einen professionellen Gerüstbau-Service an.

Dank unserer jahrelangen Erfahrung und unseres erfahrenen Teams können wir Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen anbieten, die von der Planung bis zur Konstruktion von Gerüsten reichen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Gerüste anzubieten, die den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen und auf individuelle Anforderungen zugeschnitten sind.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie ihre Projekte termingerecht und sicher abschließen können.

Rufen Sie uns an

Wir sind für Sie da!